Konsequenzen für Ihre Marke(nführung) aufgrund Corona

 

Corona verändert das Verbraucherverhalten nachhaltig. Die Pandemie setzt neue Rahmenbedingungen.

Inwieweit ist Ihre Marke davon betroffen? Ist Ihre Marke noch zeitgemäß? Kann Ihre Marke weitergeführt werden wie bisher oder gilt es neue, veränderte oder zusätzliche Anforderungen und Wünsche der Verbraucher zu beachten? Ändert sich die Beziehung zwischen Ihren Kunden und Ihrer Marke? Worauf kommt es jetzt an? 

 

Wir können Ihnen mehr Sicherheit geben, was Corona gerade für Ihre Marke bedeutet, und prüfen, ob Sie in Ihren Einschätzungen und Maßnahmen richtig liegen und nichts Verbraucherrelevantes übersehen. Sie erhalten wertvolle Inspiration für Ihre Markenführung jetzt, „in der Zeit der neuen Normalität“.

 

In persönlichen, professionellen Einzelgesprächen mit Ihrer Verwender-Zielgruppe klären wir die Verbrauchersicht auf Ihre Marke. Wir erfassen dabei sowohl offene wie auch tieferliegende Ebenen. Hauptthemen sind: Hat sich die Beziehung zu Ihrer Marke verändert und welche Erwartungen und Anforderungen erwachsen daraus für die Zukunft? Wie wird Ihr Markenauftritt (z.B. Positionierung, Packungs-, Flaschen-, Etikettenauftritt, Online-, Anzeigen-, Radio-, TV-Spot-Werbung, Website, Slogan, etc. auch neue Produktideen) im Licht der neuen Marktgegebenheiten bewertet?

 

Bereits ab 6.500 € (netto)* sind wir gerne für Sie als Gesprächs- und Sparringpartner zu den Erkenntnissen aus den Verbrauchergesprächen da, mit langjähriger Erfahrung und Expertise aus der fact-based Marketingberatung.

 

Fragen Sie uns zu Ihrer Marke an. Wir erstellen Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

info@flan-mafo.de

 

*  Leistungsumfang:

- Gesprächsleitfaden-Erstellung

- Rekrutierung, Incentivierung der Zielgruppe und Anmietung Räumlichkeiten in Nürnberg (Alternativ: Web-/Online-Interviews)

- 12 Verbraucher- oder Zielgruppen-Einzelgespräche (einfach aufzufindende Zielgruppe)

- Jürgen Hofmann / Günter Hefter führen die Gespräche selbst durch

- Dauer: ca. 45 min. pro Gespräch

- Schriftliche Zusammenfassung der wichtigsten Erkenntnisse mit Empfehlungen aus Expertensicht

- Telefonisches Sparring

Bitte beachten Sie, dass dies ein veranschaulichendes Beispiel ist. Die tatsächlichen Kosten kalkulieren wir Ihnen gerne vor dem Hintergrund der Erreichbarkeit Ihrer Zielgruppe.