Ihre Marke(n).
Was sind die Stärken und Schwächen meiner Marke(n)? Worin liegt der USP meiner Marke(n)? Wie unterscheidet sich meine Marke aus Verbrauchersicht von den Wettbewerbern? Wie ist meine Marke rational und emotional positioniert? Muss ich meine Markenpositionierung optimieren, um den Verbraucher noch besser zu erreichen? Ihre weiteren Fragen zu Ihrer Marke …
 
Ihre Produkte.
Worin liegen die Vor- und Nachteile meiner Produkte? Wie werden meine Produkte im Vergleich zur Konkurrenz “gebrandet” und “blind” vom Konsumenten bewertet? Was kann und was sollte ggf. an meinen Produkten verbessert werden? Was sollte ich dem Verbraucher über meine Produkte erzählen? Ihre weiteren Fragen zu Ihren Produkten …
 
Ihre Zielgruppe(n).
Welche Zielgruppe erreiche ich mit meiner Marke? Ist meine Marke optimal auf meine Zielgruppe(n) ausgerichtet und positioniert? Gibt es noch neue Zielgruppen zu besetzen? Ihre weiteren Fragen zu Ihren Zielgruppen …

 
Ihre Kunden.
Wer sind eigentlich meine Kunden? Wie können sie beschrieben werden? Weshalb kaufen Sie meine Marke? Wer sind aus Verbrauchersicht meine zentralen Wettbewerber? Gegen wen stehe ich und warum? Wie zufrieden sind meine Kunden? Ihre weiteren Fragen zu Ihren Kunden …
 
Ihre Werbung.
Wie attraktiv und bekannt ist meine Werbung? Wird der USP meiner Marke und meiner Produkte ausreichend verstanden und transportiert? Passt die Tonality und Emotionalität meiner Werbung? Wie erfolgreich wird mein neuer Werbeauftritt sein? Ihre weiteren Fragen zu Ihrer Werbung …
 
Ihr Packungsauftritt.
Wie attraktiv ist meine Verpackung? Was kommuniziert meine Verpackung für den Konsumenten über mein Produkt? Passt meine Packung zu meiner angestrebten Markenpositionierung? Ihre weiteren Fragen zu Ihren Packungen …
 
Ihre Neuprodukte.
Wie kommen Ihre Neuprodukte beim Verbraucher an? Sind Sie auf dem aktuellen Entwicklungsstand wirklich erfolgversprechend? Wie können Ihre Neuprodukte weiterentwickelt oder optimiert werden? Welche Zielgruppe sprechen Sie damit an? Ihre weiteren Fragen zu Ihren Neuprodukten …
 
Ihre (Schubladen-) Konzepte.
Welche Attraktivität haben Ihre Konzeptideen? Wie können Ihre Konzeptideen weiterentwickelt werden? Wie können Ihre Konzeptideen erfolgreich am Markt positioniert werden? Ihre weiteren Fragen zu Ihren Konzepten …

F.L.A.N. Das Dessert zu Ihrem Können.